Sie sind hier: www.seifenblasen.de
.

Rumpelstilzchen

RumpelstilzchenSpektakel mit Stabmarionetten frei nach den Brüdern Grimm

 

“Ach wie gut das niemand weiß, das ich Rumpelstilzchen heiß"….

So tanzt der bekannteste Kobold der Grimmschen Märchenwelt um sein Lagerfeuer. Er freut sich auf den Besuch bei der Königin, die ja eigentlich eine Müllerstochter ist, um seine versprochene Belohnung, die nicht aus Gold besteht - so viel sei verraten - abzuholen…

 

Was das für eine Belohnung ist, wofür er sie bekommen soll und ob er sie auch wirklich bekommt, erfahren in diesem bunten Abenteuer alle kleinen und großen

Märchenfans ab 5 Jahren

 

Figuren + Bühne : Seifenblasen – Figurentheater

Regie:             Christian Schweiger
Spiel:              Elke Schmidt

Spieldauer: ca. 50 min

 

Platzhalter Galerie ID: 18

 



Button 2

 

Nisses großes Abenteur

frei nach „Der Junge der niemals Angst hatte“

von Alfred Smedberg

Für Kinder ab 4 Jahren

nisse 2


Hannes und Paul

Hannes und Paul 1 klein

eine ergreifende Liebesgeschichte für Jugendliche und Erwachsene

 

 


Barrierefreies Webdesign Powered by CMS (Content Management System) Papoo 394265 Besucher